Vita

1987

Visagistin bei Dior

Schulungsassistentin bei Kanebo

Zur gleichen Zeit absolvierte ich eine Ausbildung als Personal Trainer & Fitness Coach. Im Anschluss war ich als Ausbilder und Organisator für den Aufbau von zwei namhaften Fitness-Studios tätig. Unter anderem arbeitete ich für Reebook und mit Jennifer Wade zusammen und veranstaltete verschiedene nationale Workshops mit Guillermo Gonzales Vega.

1989 Geburt meiner Tochter Amelie

1995 Geburt meiner Tochter Lara

1999 Geburt meines Sohnes Sean

1999

VIP Hair-Artist bei Great Lenghts.

2000

Aufbau von meinen Ladengeschäften für exklusive Haarverlängerung in Berlin-Wilmersdorf und Nürnberg.

2001

Persönlichkeit & Mentaltrainer zertifiziert in der Dr. Breitenbach Akademie mit abgeschlossenem Diplom.

2007

Auslandsaufenthalte

Marbella

Marbella Club Resort *****

Hyatt Hotel *****

Mallorca

Lindner Hotel *****

Dort bin ich als Freelancer im Bereich Personal-Shopping, Fitness-Coach und als Hair-Artist für exklusive Haarverlängerungen tätig.

2013

Aufbau von meinem Online-Shop mit meinem eigenen Hair-Branding und Pflegeprodukten.

„Sabine Jacob“ ®

Gleichzeitig arbeite ich mit namhaften Schönheits-Ärzten im Bereich Beauty-Coaching zusammen.

Beautyspots   in  Zusammenarbeit   mit  verschiedenen TV-Produktionen unter anderem auch mit dem  ZDF  und   RTL

Des Weiteren, arbeite ich seit einiger Zeit mit exklusiven Lifestyle-Hotels, Parfümerien, Kosmetik, Beautystudios und Friseurgeschäften im Inland und Ausland zusammen.

Sprachen

Deutsch

Englisch

Spanisch

Durch meine vielen Erfahrungswerte mit und um den Menschen und das Thema „Schönheit“, mit all seinen Facetten und meinem Blick für das Wesentliche, entstand mein persönliches Berufswerk.

Dieses mache ich mit einer großen Freude und Begeisterung, um für meine Kunden individuell, emotional und menschlich Ihre eigene Schönheit entstehen zu lassen.